Dienstag, 25. März 2014

Herzlich Willkommen auf petitessen!

Hier und heute starte ich einen neuen Blog und er soll den Namen petitessen tragen. Lange habe ich gegrübelt, welcher Name zu uns passen könnte, und dank Willy Brandt habe ich ihn gefunden: Unser ehemaliger Kanzler führte das Wort 1980 in den Duden ein. Gemeint ist damit "Geringfügigkeit, nebensächliche, unwichtige Sache, Kleinigkeit" und in meinem Sinne vor allem die nebensächlichen, unwichtigen Sachen, die unser Leben bereichern! Also keine Angst, trotz des berühmten Namensgebers wird es hier keinesfalls um Politik gehen.

In wenige Tagen geht es richtig los. Was ihr hier finden werdet, ist vor allem Mädchenkram. :) Also Gedanken, Ideen, Rezepte, DIYs, Outfits, Hauls, und jede Menge mehr Kleinigkeiten. Da ich Studentin bin, richte ich mich vor allem an die Leute unter euch, die wie ich ein begrenztes Budget an Geld und Zeit haben.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! :)
Vanda

1 Kommentar:

  1. Hi Vanda!
    Danke für deinen Kommentar! :) Ich hab die Schneidemaschine von meiner Mutter geschenkt bekommen – die ist schon uralt! Die hat sie schon in ihrer Ausbildung benutzt. :D Ich hab jetzt mal nachgeschaut, aber 100% dieselbe gibt es anscheinend nicht mehr (wie gesagt: uralt das Teil!). Ich denke, es ist ungefähr diese hier:
    http://www.jh-profishop.de/profi/128578?gclid=CPT20q7rzb0CFagKwwodpjgAPg

    Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher, sorry! :/

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Karneval in Rijeka

Ich stelle mir vor, wie ich auf einem Felsen am Strand sitze, die Füße in das mittlerweile sehr kühle Wasser halte, ein sladoled in der H...