Samstag, 13. September 2014

[Challenge] Ordnung halten

Nun sind bereits 12 Tage vergangen. 12 Tage, in denen ich Herr über das Chaos und meine Unordentlichkeit werden wollte: Mittels der Ordnung-halten-Challenge. Wie es bis jetzt läuft? Eher durchwachsen...



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich es geschafft:

  • den größten Teil vom Kram vom Boden zu nehmen und wegzulegen.
  • Auch habe ich nicht viel neues dort verteilt.
  • Der Schreibtisch war sauber, aber sieht mittlerweile fast wieder genau so schlimm aus (daher seht ihr auf dem Bild auch nur den kleinen Ausschnitt).
  • Jedoch ist Zeugs hinzugekommen: Der Koffer beispielsweise. Gestern aus einem Kurzurlaub zurückgekommen, und da ich den für mein Auslandssemester in Kroatien sowieso brauche, hab ich ihn gar nicht erst weggeräumt. Ein bisschen Urlaub vom Aufräumen und dem Stress brauche ich doch auch... :D
Das heißt, in den nächsten Tagen muss ich noch ein wenig gründlicher aufräumen und mir vor allem mehr Mühe mit dem Schreibtisch geben. Haha. Auf ein Neues! Noch sehe ich die Challenge Aufräumen nicht als gescheitert an! :)

2 Kommentare:

  1. Haha.. die Challenge ist echt niedlich.
    Wenn man "nur" ein Zimmer hat, ist es wirklich schwerer Ordnung zu halten. Seit ich meine eigene Wohnung habe, geht das wie von alleine. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommentar auf meinem blog :)
    hach, das leidige thema aufräumen und ordnung halten.. ich schaffe es einfach nicht. sobald ich mal im stress bin, sieht es wieder schlimm aus. z.b. wenn ich irgendein kreatives projekt habe. oder vor ein paar tagen habe ich morgens mal schnell meine tasche ausgekippt, weil ich was nicht finden konnte. die taschentücher, brötchentüten, diverse lippenstifte und alles, was ich dann nicht mehr brauchte liegen immer noch auf der couch.. :D

    AntwortenLöschen

Karneval in Rijeka

Ich stelle mir vor, wie ich auf einem Felsen am Strand sitze, die Füße in das mittlerweile sehr kühle Wasser halte, ein sladoled in der H...