Dienstag, 30. Mai 2017

25 Dinge, die ich mit 25 gelernt habe

1. Ich muss mir nicht jeden Tag die Beine rasieren.
2. Die meisten Menschen meinen es gut mit mir.
3. Nicht alle Menschen meinen es gut mit mir.
4. Ich muss nicht allen gefallen.
5. Ich muss nicht alles mögen.

6. Kokosnusswasser finde ich noch immer eklig.
7. Ich sollte öfter Erdnüsse zu meinen Kochversuchen hinzufügen.
8. Krankheiten sollte ich nicht googlen.
9. Es ist besser, Geschirr sofort zu spülen als es tagelang stehen zu lassen.
10. Wenn eine Gelegenheit gut erscheint, sollte ich sie nutzen.

11. Wenn die Sahne auf dem Kuchen 50 Cent mehr kostet, ist es völlig OK, diese zu investieren.
12. Wenn andere Leute ihre Unsicherheiten an mir abreagieren wollen, kann mir das total egal sein.
13. Je älter ich werde, umso spezifischer muss meine Hautpflege sein.
14. Je älter ich werde, umso mehr muss ich auf meine Ernährung achten.
15. Ich werde immer mehr wie meine Mutter.

16. Ich habe noch viel Zeit, um all die Bücher zu lesen, die eine Absolventin der Germanistik irgendwann im Leben gelesen haben sollte. Mit dem Augenmerk auf "irgendwann".
17. Stress mache ich mir meist selbst und das ist unnötig.
18. Bücher können auch nach 100 Seiten noch die Wende haben, die sie zum Lieblingsbuch machen.
19. Es ist schwierig, eine perfekte Übergangsjacke zu finden, aber es lohnt sich, auf die richtige zu warten.
20. Ein Schuss Zitronensaft wertet jedes Getränk und (fast) jedes Essen auf.

21. Wenn ich nicht zu allem und jedem eine Liste anfertige, vergesse ich die Hälfte und deswegen ist es okay, ständig Listen zu schreiben.
22. Flipflops sollte ich zu jeder Reise einpacken.
23. Es ist nicht nötig, nach jedem Wassertropfen auf der Haut die Hände einzucremen.
24. Es gibt immer Leute, denen ich nicht moralisch genug bin.
25. Je älter ich werde, umso schlauer werde ich auch!
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karneval in Rijeka

Ich stelle mir vor, wie ich auf einem Felsen am Strand sitze, die Füße in das mittlerweile sehr kühle Wasser halte, ein sladoled in der H...